Produkt

Engagiert für die Bereitstellung professioneller Produktverpackungslösungen

Warum uns wählen

Top 10 Rucksäcke & Taschen Hersteller in China

Unser Partner

Top 10 Rucksäcke & Taschen Hersteller in China

Zertifikat

Top 10 Rucksäcke & Taschen Hersteller in China

Über uns

Top 10 Rucksäcke & Taschen Hersteller in China

HONGSHENG

Das 1993 gegründete Unternehmen befindet sich in Quanzhou, einer Küstenstadt in Fujian, China, die den Ruf der „Stadt der Taschen und Koffer“ genießt. Mit 27 Jahren Erfahrung auf diesem Gebiet sind wir jetzt sehr professionell in der Entwicklung, Entwicklung und Herstellung von Taschen verschiedener Art.

Gegenwärtig erstreckt sich unsere Fabrik über eine Fläche von etwa 35 Morgen, wobei die Werkstattfläche etwa 30.000 Quadratmeter einnimmt. Sie ist mit mehr als 200 Fachkräften, 8 Produktionslinien und 200 computergesteuerten Nähmaschinen gut ausgestattet.

In der Zwischenzeit erfreut sich unsere eigene Marke „MONKKING“, die in 22 Ländern in Übersee registriert ist, und wir haben Marketingbüros in Moskau (Russland) und Xiamen (China) eingerichtet, weltweit immer größerer Beliebtheit.

Mehr

© Copyright - 2010-2020: Alle Rechte vorbehalten. heiße Produkte - Seitenverzeichnis - AMP Mobile

Product

Dedicated To Providing Professional Product-Packaging Solutions

Why choose us

Top 10 Backpacks & Bags Manufacturer In China

Our partner

Top 10 Backpacks & Bags Manufacturer In China

Certificate

Top 10 Backpacks & Bags Manufacturer In China

About Us

Top 10 Backpacks & Bags Manufacturer In China

HONGSHENG

Founded in 1993, located in Quanzhou, a coastal city in Fujian, China, which enjoys the reputation of “The City of Bags & Cases”. With 27 years of experience in this field, we are now very professional in designing, developing and manufacturing bags of various kinds.

Currently, our factory covers an area of about 35 acres, with workshop floor area taking up approximately 30,000 square meters.It is well equipped with more than 200 skilled employees, 8 production lines, 200 set of computerized sewing machines.

And in the meantime, our own brand “MONKKING“, which has registered in 22 overseas countries, and we established marketing offices both in Moscow, Russia and Xiamen, China, is enjoying more and more worldwide popularity.

more